REPARATUR- SERVICE

Wie gehe ich vor, wenn eine Reparatur notwendig ist ?

Bei einer Reparaturnotwendigkeit von einem „neuen“ oder „älteren“ Gerät, sollte eine Meldung per E-Mail oder Telefon erfolgen, um vorher abzuklären ob das Produkt wenn es ein älteres ist noch repariert werden kann usw.  Bei neueren Geräten und Garantiefall- Geräten sollte auch eine Meldung erfolgen. Weiters ist immer das Reparaturformular inkl. einer Fehlerbschreibung an uns zu senden.

Nachfolgend bitte das "Reparaturformular" sorgfältig laut den vorgegebene Felder ausfüllen und "absenden."
Die Kosten der Paketsendung gehen zu Lasten des Verbraucher (§ 15 FAGG).

Sobald das Reparaturprodukt bei „funk-elektronik HF-Communication“ eingetroffen ist, erhalten Sie innerhalb kurzer Zeit eine Rückantwort mit einer RMA-Nummer und weiterer Vorgehensweise.

Hinweis:
Die Reparaturzeit kann wegen Ersatzteillieferung (falls nicht am Lager) vom Hersteller zwischen 2 bis 9 Wochen dauern.

Mit Klick auf "Absenden" habe ich die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.